Gemeinsam im Gespräch bleiben.

Der Gewerbeverein Güstrow als Bindeglied zwischen Unternehmern, Gewerbetreibenden, Freiberuflern und den Bürgern der Stadt Güstrow.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren die auch in 2019 Güstrow wieder zum Leuchten bringen

Barlachstadt Güstrow ■ ■ ■ GüstrowCard Betreibergesellschaft ■ ■ ■ Parfümerie Bernhardi ■ ■ ■ Haus des Reisens ■ ■ ■ Mecklenburger Backstuben ■ ■ ■ Juwelier T. Bormann ■ ■ ■ Volkssolidarität KV "Mitte" ■ ■ ■ Deichmann SE ■ ■ ■ Marktfleischerei Dankert ■ ■ ■ "backhus" Brot- & Backwaren GmbH ■ ■ ■ Juwelierhaus "Grabbe" ■ ■ ■ Eggers Schuh + Sport GmbH ■ ■ ■ Integra Güstrow GmbH ■ ■ ■ Junge Die Bäckerei

hagebaumarkt Güstrow GmbH & Co. KG

Lindbruch 6-7
18273 Güstrow
Tel.:+49 3843 2870
Öffnungszeiten:
Mo - Fr.: 08.30 - 20.00 Uhr
Sa: 08.00 - 18.00 Uhr

eMail: hagebaumarkt@guestrow.hagebau.de
Internet: www.hass-hatje.de

Das Unternehmen stellt sich vor:

Die hagebaumarkt Güstrow GmbH & Co. KG ist seit September 1994 als kompetenter Partner rund um Bau und Garten in Güstrow ansässig. Hauptgesellschafter ist die Hass & Hatje GmbH. Im Gegensatz zu vielen anderen Baumärkten gehört der hagebaumarkt© Güstrow nicht zu einer Kette oder einem Konzern, sondern ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Region Güstrow. Dadurch ist es uns möglich, ganz individuell unsere Kunden bei Ihren Projektvorhaben fachkundig und sachgerecht zu begleiten. Seit 1995 sind wir ein Ausbildungsbetrieb für die Berufe Einzelhandelkauffrau/mann und Lagerfachkraft.

„Wir sind für die Menschen da!“
Diese Firmenphilosophie bildet die Grundlage unserer Aktivitäten in Bezug auf unsere Kunden, Mitarbeiter und die gesamte Region.

„Alles was möglich ist, wird unternommen, um die Kundenwünsche zu erfüllen!“

Als mittelständisches Unternehmen sind wir immer bemüht, unsere Waren und Dienstleistungen nach Möglichkeit aus der Region zu beziehen. Damit wollen wir dazu beitragen, die Region Güstrow weiter wirtschaftlich zu fördern! Nach diesem Motto sind wir immer bemüht, Ihre Nr. 1 unter den Baumärkten in unserer Region zu sein. Diesen Anspruch zu erfüllen ist und bleibt unser tägliches Ziel! Mit unserem, auf die Kundenwünsche abgestimmten Sortiment und einem ausgewogenen Preis/Leistungsverhältnis arbeiten wir weiter daran. Durch unser starkes regionales Engagement und unsere hohe Serviceleistungsbereitschaft drücken wir unseren Bezug zu den Bewohnern der Region aus und werden für sie auch in Zukunft immer versuchen, alles möglich zu machen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.