Güstrower Einkaufsnacht 2019

veranstaltet und organisiert vom Gewerbeverein Güstrow e.V. und der Barlachstadt Güstrow

Einkaufsnacht

Die Einkaufsnacht findet am 14.09.2019 von 19:00-24:00 Uhr statt. Wie schon in den vergangenen Jahren, soll ein buntes Treiben in der Innenstadt viele Güstrower, Menschen aus dem Umland sowie Besucher der Region anlocken. Begleitet wird die Einkaufsnacht von künstlerischen und kulturellen Darbietungen, die sich an das ausgegebene Motto anlehnen. Aber natürlich sind Sie und Ihr Geschäft die wichtigste Zutat für das Gelingen dieser Veranstaltung.

Um die schon bekannte hohe Qualität absichern zu können, ist es notwendig, von allen Teilnehmern eine Werbekostenpauschale in Höhe von 100 € zzgl. Mwst. zu erheben. Der so erbrachte Gesamtbetrag wird für die Vorbereitung, Werbung, technische und organisatorische Absicherung sowie für das Begleitprogramm verwendet.

Alle für die Veranstaltung notwendigen Anmeldungen und Genehmigungen werden für Sie vom Veranstalter geleistet bzw. eingeholt.
Um eine reibungslose Planung sicherstellen zu können, muss Ihre verbindliche Anmeldung per Anmeldebogen bis zum 19.07.2019 beim Veranstalter eingehen.
Hierzu können Sie gern Fax oder E-Mail nutzen. Sie erhalten nach Eingang ihrer Anmeldung zeitnah eine Rechnung über die Werbekostenpauschale.

Über eigene geplante Aktionen vor Ihren Geschäften würden wir uns freuen. Bitte geben Sie dazu Art, Umfang und Fläche auf dem Anmeldebogen an. Da für diesen Tag die bestehende Sondernutzung auf den Veranstalter übergeht, obliegt eine Genehmigung ebenfalls dem Veranstalter. Der Ausschank von Alkohol auf dem Veranstaltungsgelände ist in jedem Fall mit dem Veranstalter abzustimmen und bedarf einer gesonderten Genehmigung.
Eine Untervermietung von Flächen an Dritte ist ausgeschlossen.

Nutzen Sie bitte das Anmeldeformular!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein erfolgreiche Einkaufsnacht 2019 mit Ihnen!
Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen können Sie sich gern unter den Telefonnummern: 0172 300 5468 oder 0172 389 9199 oder per Mail über einkaufsnacht@gewerbeverein-guestrow.de an uns wenden.

Anmeldeformular Einkaufsnacht 2019

Wenn abweichend, geben Sie bitte die genaue Rechnungsanschriftan!

Teilnahmezusage bis 19.07.2019

Ja, Teilnahme am Einkaufsnacht am 14.09.2019, WKZ 100 € zzgl. 19% Mwst.
Nein, keine Teilnahme

Geplante Aktion vor dem Geschäftsstandort

(Abstimmung und Genehmigung Veranstalter):

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass meine erhobenen Daten zur Bearbeitung meiner Nachricht verarbeitet werden. Eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.