Gemeinsam im Gespräch bleiben.

Der Gewerbeverein Güstrow als Bindeglied zwischen Unternehmern, Gewerbetreibenden, Freiberuflern und den Bürgern der Stadt Güstrow.

Aussteller 2016

A N M EL D U N G
zum Güstrower Weihnachtsmarkt 2017
08.12. – 17.12. 2017
Mo - Fr 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa - 10:00 Uhr - 23:00 Uhr
So - 11:00 Uhr – 19:00 Uhr
auf dem Güstrower Marktplatz

Wenn abweichend, geben Sie bitte die genaue Rechnungsanschriftan!

Standgebühr

Kunsthandwerk & Geschenkideen: 25,00 €/Tag zzgl. 15,00 € Strom. Preise gelten zuzüglich einer Anschlussgebühr in Höhe von 75,00 € und der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Handel: 42,00 €/Tag zzgl. 15,00 € Strom. Preise gelten zuzüglich einer Anschlussgebühr in Höhe von 75,00 € und der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Gastronomie: 80,00 €/Tag zzgl. 15,00 € Strom. Preise gelten zuzüglich einer Anschlussgebühr in Höhe von 75,00 € und der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Nein, keine Teilnahme

Anmeldung bis 06.11.2017!

Standangebot

Auf- und Abbau
Aufbau ab Mittwoch, den 06.12.2017 ab 10:00 Uhr möglich
Abbau am Sonntag, den 17.12.2017 bzw. am 18.12.2017 bis 15.00 Uhr.

Sollten Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an Herr Axel Wulff oder Herr Mario Kohlhagen: info@gewerbeverein-guestrow.de

Ich habe die datenschutzrechtlichen Hinweise im Fußtext dieser Seite gelesen**

** Die von Ihnen gemachten Angaben in diesem Kontaktformular sind freiwillig. Lediglich Unternehmen, e-mail-Adresse und Telefonnummer sind im Sinne der Kontaktaufnahme zu Ihnen als Pflichteintrag gekennzeichnet. Diese Daten werden nicht gespeichert, noch werden Sie an Dritte weitergegeben.

Der Gewerbeverein Güstrow e.V. hat sich zur Aufgabe gestellt, die regionalen Interessen und Belange seiner Mitglieder wahr zu nehmen, zu fördern und gegenüber kommunalen Verwaltungen, Stadtvertretungen und der Öffentlichkeit zu vertreten. Der Verein wurde am 27.10.2004 gegründet. Er ist Ansprechpartner und Förderer für die regionalen Interessen und Belange seiner Mitglieder.

Sie sind interessiert? Wir freuen uns über Ihre Anfragen, Anregungen und Wünsche.