GüstrowCard
Ihre Vorteile als Partner:
• GüstrowBonusCard – Kundenkarte mit hoher Attraktivität für Kunden
Die GüstrowBonusCard ist für die teilnehmenden Geschäfte eine gemeinsame Kundenkarte. Aufgrund der Vielzahl der Partnergeschäfte genießt diese Kundenkarte eine deutlich höhere Akzeptanz bei den Kunden als es eine eigene Kundenkarte eines einzelnen Geschäftes erreichen könnte. Über 25.000 Karteninhaber erreicht kein Unternehmen allein. Wieviele Einzelkarten passen in die Geldbörse des Kunden? Die GüstrowBonusCard steht für mehr als 135 Geschäfte ...
• GüstrowBonusCard – kostengünstige Kundenkarte für Partner
Die moderne Kundenkarte kann der Händler zudem sehr preiswert nutzen, da die Kosten auf alle Partner verteilt werden und durch Sponsoren und ehrenamtliche Arbeit noch wesentlich ergänzt werden. Zusätzlich sind die mit der GüstrowBonusCard verbundenen Kundenrabatte deutlich geringer (i.d.R. 3 %) als die Rabatte, die man für eigenen Kundenkarten bieten muß um sie attraktiv zu gestalten (z. B. 10er Karte mit 10%). Durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der GüstrowBonusCard erleben die Kunden dennoch schnell das Erfolgserlebnis mit gesammelten Punkten sich eine Prämie zu gönnen.
• Warum überhaupt eine Kundenkarte?
Jeder weiß: „kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“. Und so wundert es nicht, daß über die Bonuspunktvergabe Kundentreue belohnt wird. Die verschenkten Bonuspunkte werden beim Einlösen zu neuen Umsätzen vor Ort – ein klarer Vorteil zu Barrabatten. Jeder im Handel hat es schon erlebt, wie angenehm ein Gespräch mit dem Treuegeschenk verläuft im Vergleich zu einer „Rabattdiskussion“ mit dem Kunden ...
• GüstrowBonusCard ist individueller Kundenkarte überlegen
Nicht nur die Kosten und die notwendige Rabatthöhe sprechen für die GüstrowBonusCard im Vergleich zu einer individuellen Kundenkarte eines Händlers. Da es Kunden unmöglich ist eine große Menge von Kundenkarte zu nutzen werden diese nur die aussuchen, wo sie sehr schnell an Prämien gelangen können und diese attraktiv sind. Neben einem sehr hohen Rabatt wird ein Händler daher seine Kundenkarte nur an seine Stammkunden absetzen können und nicht an Kunden, die er erst als Stammkunden gewinnen will. Hinzu kommt der deutlich höhere eigene Aufwand zur Pflege der Kundendaten, der Gestaltung des Kundenkartenprogrammes und des Vertriebs der Karten für den einzelnen Händler. Bei einer gemeinsamen Kundenkarte wie der GüstrowBonusCard wird dieser Aufwand auf alle Partner und dem Betreiber verteilt.
• GüstrowBonusCard ist Werbegemeinschaft
Über die eigentliche Kundenkarte hinaus ist das GüstrowBonusCard-Bonussystem jedoch noch mehr - eine echte Werbegemeinschaft. Sie bewirbt kontinuierlich die GüstrowBonusCard, die Partnergeschäfte und das „Einkaufen vor Ort“. Hier stehen Kosten und Nutzen für die Partner wieder in einem besonders günstigen Verhältnis durch die „Bündelung der Kräfte“. Die meisten Geschäfte könnten sich von der Werbeumlage einmal im Jahr eine einzige Zeitungsanzeige leisten – bei der GüstrowBonusCard erhalten sie dafür das ganze Jahr über Werbung in Zeitungen, Prospekten, Anzeigen, im Internet, im TV und Rundfunk, Kundenanschreiben, ... und vieles mehr.
• GüstrowBonusCard nutzt moderne Werbemöglichkeiten
Neben den klassischen Werbemöglichkeiten kann die GüstrowBonusCard Möglichkeiten nutzen, die dem einzelnen Partner aufgrund der Kosten oder der Komlexität versagt bleiben, wie z. B. ein aktueller Internetauftritt mit monatlich über 10.000 Besucher, individuelle Kundenanschreiben z. B. zum Geburtstag, … und vieles mehr.
Wie diese und weitere Vorteile sich für Ihr Geschäft auswirken zeigen wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.
Gestartet ist die GüstrowBonusCard im September 2003 mit 41 Partnergeschäften mit der Kernmarke „GüstrowCard“. Später folgten weitere regionale Erweiterungen mit der „TeterowCard“ (02/2009), „ParchimCard“ (11/2009) der „MalchinCard (09/2010) und der WarenCard (2012), die heute das GüstrowBonusCard-System ausmachen. Heute sind es über 135, die ihre Vorteile bei einer Partnerschaft erkannt haben.